Meine Reise

Bislang haben Sie Ihrer Reise noch keine Bestandteile hinzugefügt

    Erlebe Thailand

    Info

    Rufen Sie uns an

    +49 2837 6638100

    Öffnungszeiten:

    Montag – Freitag: 09:00 – 17:30 Uhr
    Samstag, Sonn- und Feiertag: geschlossen
    Persönliche Beratung in unserem Büro
    nach Terminvereinbarung

    Das Team von erlebe-thailand

    Das Thailand Team von erlebe-fernreisen

    Ihre Reisespezialisten für Thailand

    Jeder Reisespezialist bei erlebe-fernreisen betreut Länder, in denen er sich besonders gut auskennt und eigene Reiseerfahrungen gesammelt hat. So können die Thailand Spezialisten Sie individuell beraten und mit Ihnen gemeinsam die passende Reise zusammenstellen. Uns und unserer Partneragentur in Thailand ist es sehr wichtig, dass Ihr Urlaub ein einmaliges Erlebnis wird.

    Kompetente und individuelle Beratung
    Spezialisierung auf ein bis zwei Länder
    Detaillierte Länderkenntnisse dank eigener Reiseerfahrung
    Persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen vor, während und nach der Reise

    Lernen Sie unsere Thailand Spezialisten kennen

    Reisespezialistin bei Aussichtspunkt auf Koh Phi Phi

    Reisespezialistin Franziska Matthes auf Koh Phi Phi

    Franziska Matthes

    Thailand ist ein Land, welches mir ganz besonders am Herzen liegt. Nachdem ich für eine Weile dort gelebt habe, bin ich sehr mit den Menschen und der traumhaften Natur verwurzelt. Ich habe mich immer willkommen gefühlt. Ganz besonders faszinierend fand ich die Vielseitigkeit des Landes. Es gibt einfach alles was man braucht. Lange Strände, kristallklares Wasser, Palmen, gute Partys, quirlige Großstädte und Shopping auf jede erdenkliche Art und Weise – auf der anderen Seite aber auch Kultur, Tempel, Dschungel und Elefanten. Ganz besonders beeindruckend fand ich die kleine aber dafür lebhafte Insel Koh Phi Phi an der Südwestküste Thailands. Dort gab es einfach die perfekte Mischung aus Faulenzen am Strand, Ausflüge zum „The Beach“ in der Maya Bay und Aktivitäten wie Schnorcheln oder der Aufstieg zu dem atemberaubenden Aussichtspunkt. Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich es kaum erwarten wieder nach Thailand zu reisen…

    Reisespezialistin Anne Mies

    Reisespezialistin Anne Mies in Nordthailand

    Anne Mies

    Thailand ist ein Land der bunten Vielfalt und Abwechslung! Ein Land, das uns ein Lächeln schenkt und mich besonders beeindruckt und anzieht. Neben der pulsierenden Metropole Bangkok ist Zentralthailand von vielen kulturellen und geschichtlichen Highlights geprägt. Im Süden des Landes reihen sich zahlreiche lebhafte wie auch einsame Inseln an Ost- und Westküste aneinander. Alle haben eines gemeinsam – sie laden zum Sonnenbaden und Entspannen an traumhaften Sandstränden ein.
    Ich persönlich mag das aktive Reisen besonders gern und favorisiere die Region um Chiang Mai in Nordthailand. Diese bietet Ursprünglichkeit und die passende Naturverbundenheit. Auf dem „Dschungelpfad zum Bergdorf“ erlebt man ein einzigartiges Wanderabenteuer, das einen direkt ins Dorf eines Bergvolkes führt. Sie erfahren die thailändische Idylle, Tradition und Gastfreundschaft hautnah. Ein unvergessliches Ereignis auf einer Entdeckungsreise der individuellen Art.

    Reisespezialistin Melanie Straub in Ayutthaya

    Reisespezialistin Melanie Straub in Ayutthaya

    Melanie Straub

    Thailand ist für mich einzigartig. Insbesondere für „Asien-Einsteiger“ ist das Land des Lächelns der perfekte Start, um in diese faszinierende Welt einzutauchen. Auf meiner Reise durch Thailand war ich von der Vielfalt und der Freundlichkeit der Menschen überwältigt. Überall herrscht eine herzliche Atmosphäre, die jeden Urlaub in Thailand unvergesslich macht.
    Shoppen in Bangkok, Dschungelwanderungen im Khao Sok Nationalpark oder pure Entspannung auf Koh Tao – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Thailand lockt mit einer einzigartigen Natur, traumhaften Stränden und beeindruckenden Tempeln. Vor allem die alte Königsstadt Ayutthaya blieb mir auf meiner Reise durch Thailand im Gedächtnis. Dieser Ort versprüht eine einmalige Atmosphäre und die alten Tempelruinen haben mich besonders fasziniert.

     

    Reisespezialist Noel Tekath im Elefantencamp

    Reisespezialist Noel Tekath im Elefantencamp

    Noel Tekath

    Wenn man das Leben wieder richtig spüren möchte, ist Thailand genau das richtige Reiseziel.
    Es ist die Freundlichkeit der Thais, sowie der Grundsatz Ärger zu vermeiden, die einem einen herzlichen Empfang in Thailand gewähren. Die Art wie die Menschen hier leben ist nicht mit der europäischen Lebensweise zu vergleichen.
    Besonders fasziniert hat mich der Reise-Baustein „Elefanten hautnah„. Ich denke es gibt keinen besseren Baustein, um Zeit mit den grauen Riesen zu verbringen. Die Anlage ist äußerst weitläufig und überall herrscht frohe Munterkeit. Ich konnte selber Elefanten füttern und waschen. Es war eine unglaublich tolle Zeit in dem Camp und so wirklich möchte man gar nicht mehr weg, denn die lockere und fröhliche Art, die in diesem Camp vorherrscht ist, ansteckend.