Meine Reise

Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

Menu Menu

Hier finden Sie Ihre ausgewählten Bausteine

Info

Rufen Sie uns an

+49 2151 3880 100

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 09:00 – 17:30 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertag: geschlossen
Persönliche Beratung in unserem Büro
nach Terminvereinbarung

 
Thailand Spezialisten - Franziska unterwegs in Nordthailand
Unsere Thailand Spezialisten

Das Thailand Team von erlebe-fernreisen

Ihre Thailand Spezialisten

Jeder Reisespezialist bei erlebe-fernreisen betreut Länder, in denen er sich besonders gut auskennt und eigene Reiseerfahrungen gesammelt hat. So können die Thailand Spezialisten Sie individuell beraten und mit Ihnen gemeinsam die passende Reise zusammenstellen. Uns und unserer Partneragentur in Thailand ist es sehr wichtig, dass Ihr Urlaub im Land des Lächelns ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis wird.

Kompetente und individuelle Beratung
Spezialisierung auf ein bis zwei Länder
Detaillierte Länderkenntnisse dank eigener Reiseerfahrung
Persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen vor, während und nach der Reise

Lernen Sie unsere Thailand Spezialisten kennen

Reisespezialistin bei Aussichtspunkt auf Koh Phi Phi

Reisespezialistin Franziska Matthes auf Koh Phi Phi

Franziska Matthes

Thailand ist ein Land, welches mir ganz besonders am Herzen liegt. Nachdem ich für eine Weile dort gelebt habe, bin ich sehr mit den Menschen und der traumhaften Natur verwurzelt. Ich habe mich immer willkommen gefühlt. Ganz besonders faszinierend fand ich die Vielseitigkeit des Landes. Es gibt einfach alles was man braucht. Lange Strände, kristallklares Wasser, Palmen, gute Partys, quirlige Großstädte und Shopping auf jede erdenkliche Art und Weise – auf der anderen Seite aber auch Kultur, Tempel, Dschungel und Elefanten. Ganz besonders beeindruckend fand ich die kleine aber dafür lebhafte Insel Koh Phi Phi an der Südwestküste Thailands. Dort gab es einfach die perfekte Mischung aus Faulenzen am Strand, Ausflüge zum “The Beach” in der Maya Bay und Aktivitäten wie Schnorcheln oder der Aufstieg zu dem atemberaubenden Aussichtspunkt. Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich es kaum erwarten wieder nach Thailand zu reisen…

Reisespezialistin Anne Mies

Reisespezialistin Anne Mies in Nordthailand

Anne Mies

Thailand ist ein Land der bunten Vielfalt und Abwechslung! Ein Land, das uns ein Lächeln schenkt und mich besonders beeindruckt und anzieht. Neben der pulsierenden Metropole Bangkok ist Zentralthailand von vielen kulturellen und geschichtlichen Highlights geprägt. Im Süden des Landes reihen sich zahlreiche lebhafte wie auch einsame Inseln an Ost- und Westküste aneinander. Alle haben eines gemeinsam – sie laden zum Sonnenbaden und Entspannen an traumhaften Sandstränden ein.
Ich persönlich mag das aktive Reisen besonders gern und favorisiere die Region um Chiang Mai in Nordthailand. Diese bietet Ursprünglichkeit und die passende Naturverbundenheit. Auf dem „Dschungelpfad zum Bergdorf“ erlebt man ein einzigartiges Wanderabenteuer, das einen direkt ins Dorf eines Bergvolkes führt. Sie erfahren die thailändische Idylle, Tradition und Gastfreundschaft hautnah. Ein unvergessliches Ereignis auf einer Entdeckungsreise der individuellen Art.

Reisespezialistin Annika Danielzik

Reisespezialistin Annika Danielzik

Annika Danielzik

Thailand bietet alles was das Herz begehrt. Egal ob man jung oder alt ist, einen aktiven oder entspannten Urlaub will, eine Metropole oder kaum berührte und verlassene Strände bevorzugt, hier kommt jeder auf seine Kosten. Genau aus diesen Gründen bin ich so fasziniert von Thailand. Kaum ein Land bietet mehr Möglichkeiten, Abwechslung und Schönheit. Selbst wenn man sich zum Wiederholten Male für eine Reise nach Thailand entscheiden würde, man würde immer neue Facetten des Landes kennen- und lieben lernen. Mich persönlich interessiert am meisten ein Besuch im Khao Sok Nationalpark. Einige Nächte in einer der traumhaften und einzigartigen Lodges im Park verbringen zu dürfen muss traumhaft und unverwechselbar sein. Natürlich kommen auch Tier- und Naturliebhaber hier nicht zu kurz, ganz im Gegenteil! Im Anschluss an das Abenteuer könnte ich mir nichts Schöneres vorstellen als ein paar Tage auf Koh Yao Yai zu verbringen. Eine Kombination aus Entspannung und Natur auf höchstem Niveau!

Reisespezialistin Marie Doerwald

Reisespezialistin Marie Doerwald

Marie Doerwald

Thailand ist für mich ein unglaublich faszinierendes und abwechslungsreiches Land. Man kann bedenkenlos und einfach, auch als Alleinreisender, dieses einzigartige Land genießen. Zwischen noch teilweise unberührter Natur und einsamen Stränden kam bei mir ein nicht enden wollendes Urlaubsgefühl auf. Besonders gut hat mir die kleine Insel Koh Ngai gefallen. Die Robinson-Insel beeindruckt mit Ihren paradiesischen Stränden und lädt mit ihrer artenreichen Unterwasserwelt zu spannenden Schnorchel Ausflügen ein. Während unseres Bausteins erkunden Sie die Insel mit einem Longtailboot und legen Stopps an abgelegenen Stränden ein. Am pudrigen Strand habe ich ein spannendes Buch gelesen und die Seele baumeln lassen. Gerne bin ich Ihnen, bei der Planung ihrer Traumreise behilflich.

 

Senden Sie Ihre Reiseroute.